Freitag, 3. Oktober 2014

Brandnooz "Glanz Box"



Das schöne an der Post, wenn man im Urlaub ist, ist doch, dass sie sich sammelt und man mehr zum Auspacken hat! :D In meinem Fall sind es zwei Brandnooz Boxen gewesen. Die September Box und die Themenbox "Glanz", in der zum ersten Mal keine Lebensmittel sondern Beauty- und Haushaltsprodukte drinnen sind. Mein erster Gedanke war, dass doch ziemlich wenig drinnen ist mit 6 Produkten - doch bei genauerem Hinsehen, fällt einem der Warenwert auf.

Klier Root Lift Spray - 12,50 €
Glade by Brise Duftkerze - 3,29 €
WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel - 3,99 €
Mr Muscle 5in1 Bad-Total - 1,99 €
Odol-med3 Complete Care - 2,39 €
Balea Med Ultra Sensitive - 2,95 €

Für alle Mathe-Genies wie mich, schnell den Taschenrechner zücken.....Warenwert liegt bei 21,11 €. Wie üblich habe ich die Themenbox als Abonnement-Inhaber der "normalen Box" für 9,99 € bekommen und dafür hat es sich 1000%ig gelohnt. Ich bin begeistert und gleichzeitig enttäuscht, dass es nur eine Themenbox ist und nicht regelmäßig kommt. Denn diese Box hat endlich mal praktische Dinge drinnen, die jeder gebrauchen kann. Egal ob männlich oder weiblich. Jung oder alt. Keine teuren Marken-Lippenstifte, die man nach einem halben Jahr in sämtlichen Farben ungebraucht im Bad stehen hat. Eine tolle Idee von Brandnooz! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Glanz Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen