Samstag, 28. Juni 2014

Brandnooz Box Juni


Gestern kam die Brandnooz Box Juni bei mir an und schon als ich sie in den Händen hielt, wunderte ich mich über das wenige Gewicht. Noch voller Vorfreude war ich der Hoffnung, dass dann sicher viele leichte Sachen (wie z. B. Chips) drinnen sein werden. Chips ja - viel nein. In der aktuellen Box waren enthalten:

funny-frisch Kessel Chips

Diamant Moussezauber

Leibniz BooHuss


Weight Watchers Versüßt den Tag

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit

Dr. Karg's Knäcke-Snacks
PÄX Food - Knusprige Apfelringe

Insgesamt alles keine Produkte, die ich selbst kaufen würde. Aber genau dafür ist die Brandnooz Box doch da. Dinge zu probieren, die man eigentlich nie kaufen würde und um Neues zu testen. Mit einem Warenwert von 14,24 € ist die Box in Ordnung. Allerdings wundert mich die Zusammenstellung. Es erinnert doch eher an eine Themenbox "Snackbox" oder ähnlichem, als der normalen Brandnooz Box.

Kommentare:

  1. Für mich wären auch nur 2 Produkte interessant gewesen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Finds gut das du immer wieder was Neues ausprobierst! Normalerweise bin ich bei Essen nicht wählerisch, aber mit der Box könnte ich auch sehr wenig anfangen. Man mag das ja alles dann nicht wegwerfen..

    AntwortenLöschen