Freitag, 22. August 2014

Brandnooz Vital Box


Vorgestern kam die neue Themenbox von Brandnooz. Die Vital Box. Hörte sich gut an und wie bereits erwähnt, bekommt man sie für 9,99 €, wenn man die normale Box als Abo hat. Ich muss sagen, ich habe mir etwas komplett anderes darunter vorgestellt. Schlagen wir den Duden auf, sagt er uns, dass "Vital" folgende Bedeutung hat: voller Lebenskraft, im Besitz seiner vollen Leistungskraft, von entscheidender Wichtigkeit, großer Bedeutund oder auch lebenswichtig. Schauen wir uns den Inhalt der Themenbox mal genauer an.








Fragen wir noch mal den Duden nach einem Synonym zu vital, bekommen wir eine Menge von Antwort. Ein Auszug: aktiv, dynamisch, lebendig, aufgedreht, elementar, grubdlegend, wesentlich, essenziell. Für mich trifft keines der Produkte wirklich darauf zu. Ich hatte mir eher etwas in die Richtung der Balance Box von 2013 vorgestellt. Ein Müsli, Nüsse/Kerne, ein Öl, etc. Hätte ich den regulären Preis von 12,99 € bezahlt, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Trotzdem sind die Themenboxen nicht mehr das, was sie einmal waren. Wer trotzdem neugierig ist, kann die nächste Themenboxen "Kult" bereits bestellen: http://www.brandnooz.de/kult-box#1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen