Freitag, 8. August 2014

Tyme Out - Relaxation Drink

"Pfui ba!" - das war die Reaktion meiner Freundin, als sie den Relaxations Drink Tyme Out probiert hat. Meine Meinung: schwierig. Aber eins nach dem anderen. Die Flasche hat eine ganz coole Form und liegt dadurch gut in der Hand. Auch das Design ist ansprechend modern gestaltet. "Bekannt" ist der Relaxations Drink mit der Geschmacksrichtung Passionsfrucht-Mango vorallem durch den Bachelor 2014. Gut durchgekühlt habe ich mich heute an den Selbstversuch gewagt. Der Geschmack ist leider merkwürdig. Zunächst kann man gar nicht genau sagen wonach es schmeckt. Nach mehreren Schlück erinnert es mich an einen Eistee mit Kohlensäure. Und nachdem ich die halbe Flasche getrunken habe, ist mir klar, dass genau das mich an Tyme Out stört. Ohne die Kohlensäure würde es am Ende wohl nach einem schönen Eistee schmecken. Denn was bleibt ist der Nachgeschmack von schwarzem Tee und künstlicher Zitrone. 

Unterm Strich aber keine 2,95€ wert. Schade!  

Tyme Out
Erfrischungsgetränk mit Pantothensäure (Vitamin B5) Zusatz und Passionsfrucht-Mango-Macawurzel-Aroma, mit Zuckerarten und Süßungsmittel, kohlensäurehaltig.

35g Zucker sind durch Süßstoff ersetzt, daher kohlenhdydrat- bzw. energiereduziert.

Zutaten: Wasser, Zucker, Traubenfruchtsüße, Kohlensäure, Zitronenmelissen-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat, Baldrian-Extrakt, Aroma (natürliches Aroma, Macawurzel-Extrakt), Salbei-Extrakt, Süßstoff: Steviolglycoside, Pantothensäure (Vitamin B5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen