Montag, 11. August 2014

Eiszeit

Lecker! Lecker! Eiszeit!
Natürlich ist die Eis-Zeit schon länger und sogar schon fast vorbei (wenn man den Vögeln glaubt, die bereits in ihr Winterquartier abhauen), aber bei mir hat sie am Samstag total zugeschlagen. 
Neben der Enttäuschung von Mövenpick habe ich zu dem Bio-Milcheis von Melicena gegriffen. Mit 4,49€  (500 ml) gehört es zu den teuren Eissorten, aber das Design hat mir so gut gefallen.
Abgesehen davon ist es natürlich auch noch Bio, Gluten frei und ohne Gentechnik. Das Wichtigste aber natürlich ES SCHMECKT! Und zwar richtig lecker. So lecker, dass ich überlege beim nächsten Einkauf meine Fühler nach einer anderen Sorte auszustrecken. Denn Melicena Eis gibt es in den folgenden Sorten:

Milcheis
Chocolate Chip
Haselnuss
Latte Macchiato
Joghurt
Vanille
Cheescake
Joghurt-Orange

Frucht Sorbet
Aprikose
Mango
Erdbeere
Zitrone

Allein beim Schreiben bekomme ich schon Lust auf die ein oder andere Sorte. Yammiiehh!!! Sollte es Melicena nicht in deinem Supermarkt des Vertrauens zu kaufen sein, kannst du es auch online bestellen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

http://www.melicena.com/#die-melicenas



1 Kommentar:

  1. ja, das design ist wirklich klasse!

    hast du vielleicht lust an meinem kleinen gewinnspiel teizunehmen?:

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    würde mich sehr freuen ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen